Seit frühester Kindheit ist es für mich normal, die geistige Welt wahrzunehmen. Mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten, war für mich schon als Kind oft einfacher, als mit anderen Menschen zu kommunizieren. Ich spürte die unendliche Liebe aus der geistigen Welt mehr, als ich sie hier auf der Erde wahrnahm. Dies machte mich manchmal zur Aussenseiterin. 

Nach dem Tod meiner Mutter und verschiedenen Schicksalsschlägen habe ich mich vor einigen Jahren dazu entschieden, meine medialen Fähigkeiten tiefgründiger zu entwickeln. An meinem ersten Workshop hatte ich dann endlich das Gefühl, dass nun alles einen Sinn macht. 

Nach etlichen Jahren der Ausbildungen und Diplomlehrgänge in der Schweiz und in England habe ich mein Herzblut, mit der geistigen Welt zu arbeiten, zum Beruf gemacht. 

Ich liebe die Arbeit mit der geistigen Welt, den Verstorbenen und den Menschen. Für mich ist es viel mehr als ein Beruf – es ist eine Tätigkeit, für die ich brenne. 

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sie wachsen zu sehen oder ihnen ihre liebsten Verstorbenen wieder näherzubringen. 

Ich bin unendlich dankbar, dass ich tun darf, was ich tue. Noch nie hat mich eine Aufgabe so sehr mit Liebe erfüllt. Mein Herz schlägt für alles, was mit Spiritualität, Medialität und Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat. Ich liebe es, den Menschen all dies näherzubringen und zu sehen, wie eine Transformation stattfindet; den Menschen, für einen Moment, ihre liebsten Verstorbenen wieder näherzubringen; oder sie in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen, damit sie den Weg in ihre eigene innere Kraft finden.

Im Dienst der geistigen Welt zu arbeiten, ist mein höchstes Ziel. Denn was bin ich als Medium? Ich bin nur die Stimme der Verstorbenen und der geistigen Welt. Es geht nicht um mich. Ich gebe nur weiter, was die Verstorbenen ihren liebsten Hinterbliebenen mitteilen möchten. Und auch wenn das Leben hier auf Erden irgendwann einmal vorbei ist, so sind unsere Verstorbenen trotzdem noch ganz nah bei uns und begleiten uns. Sie wissen ganz genau, was in unserem Leben gerade passiert und wie wir uns fühlen. Man ist nicht einfach weg, sondern es hat sich lediglich die Energie verändert. 

Seit vielen Jahren bilde ich mich immer weiter, mehrere Jahre in der Schweiz, heute mehrheitlich in England am Arthur Findlay College

Mittlerweile bin ich auch international in der Schweiz, Österreich und England tätig, halte Vorträge und leite Workshops und Seminare zu den Themen Medialität, Sensitivität, Heilen und Persönlichkeitsentwicklung. 

Aus- und Weiterbildungen:

Stetige Weiterbildung meiner sensitiven und medialen Fähigkeiten
seit 2015: 

Diverse Workshops/Seminare/Intensivwochen am Arthur Findlay College, bei Sandie Baker, Bill Thomson, Andy Byng, Angie Morris, John Johnson, Colin Bates, Pauline Silver, Simone Key, Steven Upton, Pascal Voggenhuber, Patric Pedrazzoli. 

  • Seit 2020 
    Teacher Training am Arthur Findlay College, UK
     
  • Seit 2020
    Privatunterricht zur Tierkommunikatorin, Dolittle, Tanja Brätschiger  
     
  • Seit 2020
    Ausbildung zum Spiritual Teacher bei Sandie Baker, Tutor AFC, UK
     
  • 2019
    CSNU – Spiritualist National Union Certificate of Recognition awarded in Public Speaking and Demonstrating, Arthur Findlay College, UK
     
  • 2019
    Diplom, Aura Reader/Jenseitskontakte, Pascal Voggenhuber, Elite School, Spirit Messenger GmbH 
     
  • 2018–2019
    Two-Year Mentorship Programme in Public Speaking and Demonstrating Mediumship, Sandie Baker, SNU, Stafford UK 
     
  • 2018
    Diplom, Sensitive/Mediale Beraterin, Arlette Widmer, Spirit-Translate Center, Sissach
     
  • 2017
    Diplom, Geistiges Heilen/Trance Healing, Arlette Widmer, Spirit-Translate Center, Sissach

Meine Aufgaben im Medium and Healer College

  • Entwicklung der College-Philosophie
  • Entwicklung des Lehrplanes
  • Methodische und didaktische Erstellung und Überprüfung der Lehrinhalte
  • Unterricht
  • Mentorship und Begleitung
  • Beratung hinsichtlich persönlicher und beruflicher Möglichkeiten

Kontakt: office@spiritsoulrebel.ch

Web: http://www.spiritsoulrebel.ch