Wir haben lange überlegt: „Braucht es eine neue Ausbildungsstätte, in der Medialität, Spiritualität und geistiges Heilen gelehrt wird?“ Und wir sind zu dem Schluss gekommen: „Ja, das wird gebraucht!“

Es geht nicht nur darum, dass Menschen lernen, Jenseitskontakte zu machen, zu heilen oder im Energiefeld eines anderen Menschen zu lesen, sondern es geht um viel mehr. Es geht darum, eine neue Ära, durch die Zusammenarbeit mit der geistigen Welt, einzuläuten.

Und dazu möchten wir unseren Teil beitragen. Die Zeit ist reif, dass dieses Wissen zu den Menschen findet, denn wenn wir erkennen, dass wir alle selbst geistige Wesen sind, die derzeit in einem physischen Körper inkarniert sind, erfahren wir uns selbst auf ganz neue und viel umfassendere Art.

Wir können es gemeinsam schaffen, dass das Bewusstsein über die geistige Welt in die Köpfe und Seelen der Menschen Einzug hält, und dass immer mehr Menschen beginnen, die geistige Welt als eine Realität zu erfassen. Wir sehen uns als Teil einer Bewegung.

Das ist der Wunsch und der Auftrag des Medium and Healer College.

Durch unser fundierten Erfahrungen und Kenntnisse in Inhalt, Lehre und Forschung sind wir qualifiziert, dieses Wissen so aufzubereiten, dass es möglichst vielen Menschen zugänglich wird.

Durch unsere Kenntnisse in der Erwachsenenbildung, Methodik und Didaktik bauen wir unsere Lehrpläne so auf, dass sie gehirngerecht verstanden werden können. Die Mischung aus Theorie und Praxis gibt die Sicherheit, dass nicht nur Fähigkeiten vermittelt werden, sondern auch deren – teilweise sehr komplexe – Hintergründe.

Wir arbeiten neben der spirituellen und medialen Praxis mit Erkenntnissen aus der Bildungsforschung und den Neurowissenschaften.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Manuela Pusker CSNU und Lena Meyer CSNU

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay